Bonita fährt wahrscheinlich nach Szczecin heim – wir drücken die Daumen für die glückliche Adoption.
Lebe hoch, lebe hoch – die leeren Wünsche und nichts mehr
Hinter ihr viele Jahrestage – 5 im Tierheim, zwei Mal wurde sie von Freiwilligen geworben, aber ohne Happy End, ohne Perspektiven, ohne leckere Torte im Hausbedingungen. Sie bleibt transparent, aber nach unserer Anschauung ist sie der wahre Stern, der nach dem Lieb glänzt wird und erleuchtet alles ringsum.
Bonita ist 8. Sie ist schon nicht der süße Welpe, der die Kinder mag. Das ist die ehrwürdige Dame, die auf ihre letzte Chance wartet. Anstatt des Mannes aus dem Tierheim, der das Futter zur Schüssel hineinwirft und aus der Box zu Fotos herauszieht, braucht sie ihre zweibeinige Freunde. Anstatt der eiskalten Bucht braucht sie ein Stückchen des warmen Füßbodens. Das ist wirklich nicht viel. Es reicht nur den Hund zu lieben.
Das ist eine gelehrige und (noch) lächelnde Hündin zum Lieb ab sofort. Wem wem, weil ich nach Hause gehe? 🙂
Ta treść jest dostępna w następujących językach:
Polnisch
Deutsch


